Markgröninger Grundschul-Meisterschaft

Am Samstag, den 25. Juni 2022 veranstaltete  der Fußball Verein Markgröningen wieder ein Schulturnier für die Markgröninger Grundschulen. Bei herrlichem Sonnenschein herrschte eine gute Stimmung auf dem Sportplatz an der Glems. Herr Ernst führte durch das Turnier. Die Landern-Grundschule war diesmal mit 10 Mannschaften vertreten:

Landernkickers 2a, FC Landern 2b, Landern Robben 2b,

Red Devils 3a, Super Strikers 3a/3b, Die Bolzer 3c, Die wilden Bolzer 3c.

Superkickers 4a, Fußballkickers 4b und LGS Kickers 4c.

Alle spielten engagiert und fair und gaben ihr bestes. Angefeuert wurden alle Mannschaften von ihren Klassenkameradinnen und Klassenkameraden, die extra große Plakate und Fahnen gestaltet hatten, sowie von den Eltern und Lehrerinnen und Lehrern. Die Siege der Klassenstufe 2 und Klassenstufe 4 gingen an die LHS Schule. Herzlichen Glückwunsch dazu. Die Red Devils der Landern Grundschule erkämpften sich den Sieg in Klassenstufe 3 und wurden begeistert gefeiert.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Fußballverein und an Herrn Ernst und sein Team für die Organisation der Grundschul-Meisterschaft und an alle Eltern und Fans, die die Mannschaften angefeuert haben.