Vergabe der Preise

Auch dieses Jahr gab es wieder die offizielle Preisverleihung für alle Schüler, die den Vorlesewettbewerb in ihrer Klasse gewonnen haben. Die Gewinner durften sich ein Buch aussuchen und bekamen dies heute durch Frau Scharpfenecker überreicht.

Weiter warteten die Kinder gespannt darauf, wem Frau Scharpfenecker dieses Jahr den Sozialpreis verlieh. Die Auszeichnung für vorbildliches Sozialverhalten im Schuljahr 2022/2023 in Form des Sozialpreises geht an jeweils eine Schülerin oder einen Schüler je Klasse. Diese wurden zuvor von ihren Klassenkameraden und Klassenlehrerinnen gewählt. Als Belohnung durften sich die Preisträger des Sozialpreises auf „Schwarzloch Minigolf“ in Asperg freuen. Unter große Applaus und Jubelrufen wurden die Gewinner genannt und geehrt.

Herzlichen Glückwunsch!