Der Verein der Freunde der Landern-Grundschule spendiert den Kindern neue Pausenspiele

Wer sich viel bewegt und fit hält, der lernt auch besser. Weil das so ist, ist den Schülern und Lehrern jeder Bewegungsanlass willkommen. In der Spielkiste für den Schulhof waren im Laufe der Zeit aber leider nur noch wenige brauchbare Spielgeräte vorhanden. Da freuten sich die Schüler über die vielen Spielsachen, die ihnen der Verein der Freunde der Landern-Grundschule spendierte ganz besonders. Mit Begeisterung packten die Schüler die tollen Sachen aus und probierten gleich alles aus. „Das sind so viele verschiedene schöne Spiele, das macht richtig Spaß“, freuten sich alle. Deshalb geht ein ganz herzliches Dankeschön an den Verein der Freunde der Landern-Grundschule für die vielen wirklich schönen Spiele.